Archiv

Einzelergebnisse Saison 2007/08

1. Mannschaft
Die erste Mannschaft wurde in der Bezirksliga Stuttgart, Staffel 2 mit 4 Punkten Vorsprung überlegen Meister und ist in die Landesliga aufgestiegen. Bester Punktesammler war Eugen Schmid mit 7,5 Punkten aus 8 und überragenden 94 Prozent.
Erste Mannschaft 2007/08

2. Mannschaft
Die zweite Mannschaft hat mit dem 3. Platz in der Kreisklasse endlich mal ihre Möglichkeiten aufblitzen lassen. Hier hatte Bernd Widmayer mit 6,5 Punkten und 93 Prozent die beste Ausbeute.
Zweite Mannschaft 2007/08

3. Mannschaft
In der B-Klasse landete die dritte Mannschaft auf Platz 7. mit Tendenz nach oben. In dieser Mannschaft Jugendspieler Daniel Rose mit 6,0 Punkten und tollen 86 Prozent die Nase vorn.
Dritte Mannschaft 2007/08

4. Mannschaft
Die vierte Mannschaft erreichte in der C-Klasse einen achtbaren 4. Platz. Bester Spieler war hier Aristides Aivaliotis mit 7,5 Punkten und 83 Prozent. Damit hatte er sich in die nächsthöhere Mannschaft katapuliert.
Vierte Mannschaft 2007/08